Relaunch Internet, SEO.

Frauenarzt Dr. Christian Karle, Frankenthal

Die Frauenarztpraxis von Dr. med. Christian Karle in Frankenthal wurde zum Jahresbeginn 2017 neu eröffnet. Insbesondere in diesem medizinischen Bereich bedarf es tiefstem Vertrauen dem behandelnden Arzt gegenüber. Das soll sich auch in der Außendarstellung der Arztpraxis wieder spiegeln. Herr Dr. Karle hat uns beauftragt, die Internetpräsenz neu zu gestalten.

Die bestehenden Corporate Farben wurden als Akzentfarben übernommen, die Seiten wurden von Grund auf neu gestaltet. Dabei haben wir Wert auf klare und gut erfassbare Darstellung der Inhalte gelegt, eine saubere Gliederung und vor allem responsive und mobile Darstellbarkeit. Die Seiten wurden SEO-Optimiert und innerhalb kurzer Zeit bei den relevanten Suchmaschinen in die Platzierung gebracht.
Das Portfolio der Praxis wurde mit Hinweis auf die neuen Seiten in Anzeigenschaltungen beworben.

Unsere Arbeiten: Redesign und Relaunch Internet, SEO, Print Anzeigengestaltung

www.frauenarzt-karle.de